Landhausküche im Vintage-look

Zwinz Landhausküche mit Vintage Look

Fensterblick ins abgelegene Grün, davor eine Landhausküche

Same, same but different. Eine Küche zu entwerfen und zu bauen ist für uns nichts Unübliches,  diese Küche jedoch ist anders. Ein abgelegenes Ferienhaus, auf dem Land, mitten in Feld, Wald und Wiesen. Standesgemäß sollte sie sein und stilecht und doch auf dem neuesten Stand der Technik – eine Landhausküche.

Die Schränke der Landhausküche sind klassisch aus Fichte Massivholz, innen geseift, außen lackiert und auf Vintage-look geschliffen (was zugegebenermaßen früher nicht die klassische Verarbeitung war). Die Fronten sind Rahmenfronten mit Füllung und gusseisernen Griffen. Offene Regale sind in massivem Eichenholz gefertigt, gebeizt und geölt. Die Arbeitsplatte ist aus Naturstein mit matt geflammter Oberfläche.

Landhausküche. Same, same but different.